Monat: August 2015

Urlaub USA 2015 – Tag 9 – Stevensville

Ich bin morgens erstmal wieder laufen gewesen. Ich hab mir eine Runde um die Libery ausgesucht die ich dann dreimal gelaufen bin. Nach dem laufen gab es dann Frühstück meine Tante hat hier einen Bäcker gefunden der auch Brote ähnlich wie in Deutschland backt. Wir hatten also Vollkornbrot und Aufschnitt und ein gekochtes Ei. Nach…

Urlaub USA 2015 – Tag 8 – Stevensville

Wir sind von Huron aufgebrochen nach Stevensville MI zu meiner Tante. Wir sind morgens um 9:00 nach unserem Frühstück losgefahren. Diesmal hatten wir auch warmes Frühstück also mir Rührei und einer kleinen gebratenen Mettscheibe (wie ein Hamburger Patty). Ansonsten das Übliche also Toast, Waffeln, etc. . Angekommen in Stevensville sind wir gegen 13:00 Uhr. Nachdem…

Urlaub USA 2015 – Tag 7 – Cleveland

Heute Morgen ging es Nicole schon wieder gut, so daß wir unsere Fahrt fortsetzen konnten. Also ging es nach Cleveland, wo wir uns die berühmte „Rock’n’Roll Hall of Fame“ angesehen wollten. Wir waren früh da und hatten noch genug Zeit uns den Hafen von Cleveland anzuschauen. Im Hafen stand gerade die … Und nebenan ist…

Urlaub USA 2015 – Tag 6 – Erie

Heute Morgen sind wir Richtung Erie aufgebrochen. Dort haben wir das Maritim Museum uns angeschaut, das war sehr interessant. Es handelt Hauptsächlich vom Krieg von 1812, speziell ging es dort auch um die Seeschlachten. Die Museums Mitarbeiter haben auch gerne mal eine Anekdote zu den Schiffen oder zu einzelnen Austellungstücken erzählt. Dann sind wir noch…

Urlaub USA 2015 – Tag 5 – Niagara Falls

Da uns das Frühstück hier nicht so zusagt haben wir uns heute Morgen erstmal im Supermarkt ein paar Brötchen und etwas Aufschnitt besorgt. Wir haben dann direkt an den Niagarafällen gefrühstückt. Ein Eichhörnchen wollte wohl mit uns frühstücken und kam sogar bis auf unsere Parkbank und ist auf meinen Rucksack geklettert. Nach dem Frühstück haben…

Urlaub USA 2015 – Tag 4 – Niagara Falls

Wir wollten heute gleich los zu den Niagara Falls, also nur schnell Frühstücken und los. Das Frühstück war für einen Europäer echt enttäuschend, es gab keine Wurst und keinen Käse. Nur Marmelade, Sirup, etc. auf Toast oder „Toast in Süß mit Zimt“ (hab ich nur versehentlich probiert ?) oder Waffeln (ja, frische warme Waffeln). Zum…

Von Marcel 5. August 2015 0

Urlaub USA – Tag 3 – Roadtrip Start

Am Montag haben wir unseren Mietwagen abgeholt. Pünktlich um 10:00 Uhr waren wir am Ronald Reagan Airport um den Wagen abzuholen. Das zog sich dort aber ein bisschen sodass wir erst um 11:00 Uhr mit dem Wagen vom Hof gefahren sind. Wir sind dann erstmal wieder zu Anja und Luis gefahren um zusammen zu Frühstücken…

Urlaub USA – Tag 2

Am zweiten Tag waren wir beide recht früh wach, lag an der Zeitverschiebung. Ich hab es mir jedoch nicht nehmen lassen wie jeden Sonntag joggen zu gehen. Ich bin zu Royal Lake Park gelaufen und einmal um See herum. Ich war aber nicht wirklich fit wohl auch durch den Jetlag und ich bin es auch…

Von Marcel 5. August 2015 0

Urlaub USA – Tag 1 – Anreise

Aufstehen 3:30 Am Flughafen 5:00 Das Abgeben der Koffer ging wirklich schnell, keine Schlange vor uns wir konnten direkt abgeben. Auch der Sicherheits Check ging echt flott. Abflug 7:00 Ankunft in Zürich da. 8:30 In Zürich haben wir dann erstmal gefrühstückt, da wir ja schon ein paar Stunden wach waren, haben wir uns einen Burger…